Keep2share Premium Account

Gruppe von Personen, die gemeinsam an einem Projekt arbeiten

Keep2share ist eine globale Filehoster-Internetseite, die verschiedene Versionen anbietet. Das Up- und Downloaden von Dateien ist auf diesem Filehoster mit individuellen Optionen möglich. Daher ist ein Keep2share Account auch für ein großes Dateivolumen nützlich. Per Drag & Drog wird die Datei auf die Internetseite gezogen und gespeichert. Um die Dateien mit weiteren Usern zu teilen, genügt die Weitergabe des Links. Dadurch haben User von überall auf der Welt Zugriff und können den Download per Link-Abruf starten. Lediglich ist eine intakte Internetverbindung notwendig.

Bild mit dem eingeschalteten MacBook Pro

Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie hier: Keep2Share Premium

Kontoarten

Den Usern stehen verschiedene Versionen zur Auswahl. Von der kostenlosen Nutzung bis hin zum Keep2share Premium ist alles möglich.
Bei Keep2share haben User die Wahl zwischen drei verschiedenen Kontoarten. Die sich wahlweise updaten lassen. Folgende Accounts stehen zum Beispiel zur Auswahl:

  • Keep2Share Free
  • Keep2Share Premium
  • Keep2share Premium Pro
Bild zeigt das MacBook Pro auf dem Schoß einer Frau mit einer Kreditkarte.

Der große Unterschied eines kostenpflichtigen Accounts besteht darin, dass bei der Premium Version die Downloads zügiger abgeschlossen sind. Praktisch ist, dass ein Download-Beschleuniger es möglich macht, gezielt einzelne Dateien schneller downloaden zu können. Ferner lassen sie die Downloads individueller planen. Es ist zum Beispiel möglich, einzelne Dateien zeitgleich zu downloaden oder Prozesse zu unterbrechen und an einem anderen Zeitpunkt fortzusetzen. Der Keep2share Premium Account beinhaltet die Funktion, auch mehrere Dateien mit der selben Geschwindigkeit herunterzuladen. Insgesamt bietet der Account 20 GB Downloadvolumen pro Tag und insgesamt 50 GB Speicherplatz.

Bild zeigt einen Mann mit weiß-schwarzem Karo-Knopf-Sporthemd, das auf das silberne MacBook zeigt.

Keep2share Premium Pro

Wer sich noch mehr Features wünscht, kann selbst den Keep2share Premium pushen, nämlich mit einem PRO Account. Die noch schnellere Downloadgeschwindigkeit ist bedeutend, denn eine Drosselung ist nicht vorhanden und somit lassen sich alle Dateien zügig übermitteln. 10 GB Speicherplatz stehen zur Verfügung. Ebenso erhöht sich das Downloadvolumen auf 50 GB. Extra-Features wie das Anlegen von Ordnern und Videos online abspielen, ist im Paket mit dabei. Super ist zudem, dass die Sicherheit nicht zu kurz kommt. Der integrierte Virenscanner überprüft alle vorhandenen Dateien.

Bild zeigt eine Person, die am Tisch sitzt und einen Laptop benutzt.

Hinweis: Selbstverständlich spielt auch hierbei der Internetanschluss des Users eine Rolle. Dieser ist nämlich unumgänglich an der Downloadgeschwindigkeit beteiligt.

Die richtige Keep2share Version finden

Es kommt ganz darauf an, inwiefern Keep2share genutzt wird und in welchem Umfang. Wenn der Filehoster nur gelegentlich zur Anwendung kommt und sich der Dateitransfer im Rahmen hält, dann reicht womöglich eine Free-Version erst einmal aus. Die Free-Version hat ebenso Ihre Vorzüge, ist jedoch bei einem großen Downloadvolumen mit zu wenig Know-how ausgestattet. Vorteilhaft ist, dass es jedem User freisteht, einmal einen Account kostenlos anzulegen und die Funktionen zu nutzen. Daraufhin stellt sich schnell heraus, ob die Free-Version ausreicht oder doch eher die Keep2share Premium Version die passenden Optionen bietet.

Bild mit einer Kreditkarte, die neben einem Laptop sitzt.

Auf die Geschwindigkeit kommt es an

Die maximale Geschwindigkeit liegt bei der kostenlosen Version bei circa 50 KB/s, was sich nur für kleinere Datei-Mengen eignet, denn pro Vorgang kann je nur eine Datei übermittelt werden.

Wie bereits angesprochen, ist die Premium Version mit weiteren Funktionen ausgestattet, die sich unmittelbar auf den Komfort auswirken. Ebenso können User von einer weitaus höheren Geschwindigkeit profitieren und 300mb/s für sich nutzen. Ganz gleich, ob der Traffic das Maximum erreicht hat oder der Server voll ausgelastet ist, die Geschwindigkeit wird davon nicht beeinflusst. Premium-User kommen in den Genuss, keine Wartezeiten einhalten zu müssen und können Ihren Downloads effektiver gestalten. Die maximale Downloadgeschwindigkeit lässt sich bei Ookla ausprobieren.

Mann bedient Laptop auf dem Tisch

Downloaden mit einer unzuverlässigen Internetverbindung? Mit dem Premium Account muss niemand um die Daten bangen. Der Download kann einfach zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden, sobald wieder eine stabile Internetverbindung besteht.

Upload Funktionen

Bei dem Keep2share Premium Account liegt die Upload-Größe bei insgesamt 2 GB.

Im Vergleich zu dem kostenlosen Account, welcher 500 MB Upload pro Tag bietet, ist die Upload-Größe bei der Premium-Version verhältnismäßig hoch.

Extras für Premium User

User des Keep2share Premium Accounts können den Vorteil nutzen, dass die Dateien bis zu 180 Tage innerhalb der Cloud gespeichert bleiben. Dadurch sind auch ältere Dateien stets für einen Download bereit.

lächelnder Mann sitzt und benutzt Samsung Laptop in der Nähe von Menschen

Hinweis: Wenn der einmonatige Zugriff auf die Datei ausreicht, kann ebenso die Free-Version ein Zugewinn im Alltag sein.

Vorteile

Bevor ein Filehoster genutzt wird, sind Infos wichtig und daraufhin der eigene Praxis-Test. Somit können User den Filehoster kennenlernen und erfahren, welche grundlegenden Optionen möglich sind.

Sicherheit: Die Sicherheit ist rundum vorhanden. Eine Weitergabe der Dateien an Dritte erfolgt nicht. Alles, was sich innerhalb der Cloud abspielt, geschieht anonym. Selbstverständlich sind für die Registrierung bestimmte persönliche Angaben erforderlich, die allerdings nicht öffentlich zugänglich sind.

Person, die auf einem weißen Notizbuch schreibt.

Kompatibilität: Nützlich ist, dass der Down- und Upload von einer beliebigen Plattform aus geschehen kann. Die Kompatibilität ist umfassend und auch mit MAC möglich. Alle gängigen Betriebssysteme sind mit dem Filehoster kompatibel. Dadurch ist eine uneingeschränkte Nutzung gegeben.

Geschwindigkeit: Die hohe Geschwindigkeit ist ein absolutes Plus. Besonders, weil die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird (davon profitieren hauptsächlich Premium User). Ein zügiger Download ist bei Keep2share zu jeder Zeit möglich. Ganz egal, wo sich der User auf der Welt befindet.

Frau, die am Laptop arbeitet

Einfache Benutzeroberfläche: Auch Beginner finden bei Keep2share rasch, was sie suchen. Die einfach gestaltete Oberfläche bietet eine gute Übersichtlichkeit und ist anwenderfreundlich strukturiert. Das Filesharing wird dem User leicht gemacht. Die Hauptfunktionen sind direkt auf der Startseite zu finden und jeder User kann sich leicht durch den Filehoster klicken.

Download-Beschleuniger: Praktischerweise können User jeden beliebigen Download-Booster verwenden. Bei einem Keep2share Premium Account sind Drittanbieter gestattet. User können daher den bereits vorhandenen oder gewünschten Beschleuniger verwenden.

Anwendung

Drag & Drop macht die leichte Bedienung wahr. Ferner ist die Datei-Verwaltung einfach gestaltet. Ein neuer Ordner ist auf der Verwaltungsoberfläche leicht zu erstellen und schon kann der Dateitransfer beginnen. Ein Mausklick reicht aus und die einzelnen Dateien können heruntergeladen, verwaltet oder gelöscht werden. Lädt ein User eine Datei hoch, sind weitere Einstellmodi möglich.

drei Frauen, die am Tisch sitzen und Laptops benutzen.

Jeder User kann entweder die Dateien privat speichern oder öffentlich freigeben. Die private Einstellung ist dann praktisch, wenn die hochgeladenen Dateien nur für einen bestimmten Empfänger bestimmt ist. Alle möglichen Optionen befinden sich auf der Verwaltungsoberfläche und lassen sich völlig ohne Programmierungen nutzen.

Kosten

Mit dem kostenlosen Schnupper-Account kann jeder User die Features einfach einmal testen und daraufhin den passenden Keep2share Account wählen.

Fokusfotografie der Person, die Dollar-Banknoten zählt.

Je länger die Laufzeit, desto niedriger fällt der Preis aus. Da sich die allgemeinen Kosten jedoch im Rahmen halten, ist zu Beginn ein kostenpflichtiger Account für einen kostengünstigen Preis zu bekommen. Ein kostenpflichtiger Account nutzt jedoch immer nur dann, wenn dieser regelmäßig in Anspruch genommen wird und macht sich erst bei einem regen Dateitransfer auch wirklich bezahlt.

PaketPremium ProPremium
Jährlich$11.75 / month$9.50 / month
Vierteljährlich$17.32 / month$13.98 / month
Monatlich$21.95 / month$16.95 / month
Testversion$8.95 / 3 days$6.95 / 3 days

PayPal

Über einen Reseller ist zum Beispiel die Zahlungsmethoden Keep2share PayPal möglich. Ein Reseller bietet keine eigenen Produkte an, sondern verkauft Produkte und Dienstleistungen von Betreibern an Endkunden weiter. Sind andere Zahlungsoptionen ebenfalls für den User akzeptabel, dann kann der Filehoster direkt beim Betreiber bestellt werden. Dieser bietet die Bezahlung zum Beispiel per Kreditkarte an.

Filehosting im Überblick

Praktischerweise sind für User einige Dienste absolut kostenlos. Kleine, einzelne Dateimengen können ohne Kosten ausgetauscht werden.

Egal, an welchem Ort sich die User befinden, ein Dateiaustausch ist schnell und von überall auf der Welt möglich. Zudem ist die Dateiübermittlung nicht an eine Uhrzeit gebunden.

Frau sitzt, während sie die Tasse hält.

Die Links geben den Speicherort der Dateien bekannt und werden einfach in den Browser eingegeben. Ein Klick reicht aus und der User findet das, was vom Uploader bereitgestellt wurde.

Links sind mehrere Wochen bis mehrere Monate aktiv. Deshalb können User auch auf ältere Dateien zugreifen.

eine Person, die den Laptop benutzt

Alle Links werden ausschließlich vom Uploader weitergegeben. Somit behält der Besitzer der Datei die Kontrolle und wer diese downloaden darf.

Mehrere Nutzer können an nur einem Download teilhaben und diesen für sich nutzen. Somit ist Filehosting auch ein ideales Handwerksinstrument für die Teamarbeit.

Fazit

Der Filehoster ist eine moderne Möglichkeit, um sich die Dateiübermittlung so einfach wie nur möglich zu machen. Zur Wahl stehen verschiedene Optionen, somit ist für alle Ansprüche der passende Keep2share Account dabei. Wer häufig Daten an weitere Personen vermitteln möchte, wird mit Filehosting eine gute Möglichkeit dazu gewinnen. Andererseits ist die kostenlose Nutzung zwar mit ein paar Einschränkungen verbunden, die sich allerdings bei einem geringen Datenvolumen noch nicht bemerkbar macht.

eingeschaltet Acer Laptop auf Tisch in der Nähe der Tasse

Keep2share ist für verschiedene Dateien geeignet und ist für den privaten und beruflichen Gebrauch passend. Der Link wird einfach der entsprechenden Person mitgeteilt und der Download kann gestartet werden. Ein Zusendung per Mail ist nicht notwendig und die Dateien sind übersichtlich angeordnet, was auch der Büroorganisation zugute kommt. Schließlich kann der Filehoster von einem beliebigen PC geöffnet werden und die Datei lässt sich downloaden und direkt im gewünschten Ordner auf dem PC abspeichern.

Papierstapel Flachbildfotografie

Vorteilhaft ist, dass Filehosting auch zum Beispiel für Formulare nützlich ist und die Datei von verschiedenen Usern ergänzt werden kann. Die Rücksendung kann wahlweise ebenfalls per Keep2share erfolgen oder per Mail. Andererseits lassen sich die heruntergeladenen Formulare ebenso auch ausdrucken oder anderweitig verwenden.

Jeder User ist für den Dateitransfer und die darin enthaltenen Dateien selbst verantwortlich. Keep2share stellt dafür lediglich eine Art Plattform zur Verfügung, welche die Übermittlung erleichtern soll. Wichtig ist, sich vorab über die Plattform und deren Services eine eigene Meinung zu bilden und ob die kostenfreien und kostenpflichtigen Optionen für die eigene Nutzung hilfreich sein können.

0 votes

Keep2share Premium Account

Gruppe von Personen, die gemeinsam an einem Projekt arbeiten

Keep2share is a global filehoster website that offers different versions. Up- and download of files is possible on this filehoster with individual options. Therefore, a Keep2share account is also useful for large file volumes. The file is dragged & dropped onto the website and saved. To share the files with other users, it is sufficient to pass on the link. This gives users access from anywhere in the world and allows them to start the download via link retrieval. Only an intact Internet connection is necessary.

Bild mit dem eingeschalteten MacBook Pro

If you want to know more, click here: Keep2Share Premium

Account Types

Different versions are available to the users. From the free use up to the Keep2share Premium everything is possible.
With Keep2share users can choose between three different account types. They can be optionally updated. For example, the following accounts are available:

  • Keep2Share Free
  • Keep2Share Premium
  • Keep2share Premium Pro
Bild zeigt das MacBook Pro auf dem Schoß einer Frau mit einer Kreditkarte.

The big difference of a chargeable account is that with the Premium version the downloads are completed more quickly. It is practical that a download accelerator makes it possible to download individual files faster. They also allow you to plan your downloads more individually. For example, it is possible to download individual files at the same time or to interrupt processes and resume them at a different point in time. The Keep2share Premium Account includes the ability to download multiple files at the same speed. In total the account offers 20 GB download volume per day and 50 GB storage space.

Bild zeigt einen Mann mit weiß-schwarzem Karo-Knopf-Sporthemd, das auf das silberne MacBook zeigt.

Keep2share Premium Pro

If you want even more features, you can even push the Keep2share Premium with a PRO account. The even faster download speed is significant, because there is no throttling and therefore all files can be transferred quickly. 10 GB storage space is available. The download volume also increases to 50 GB. Extra features such as the creation of folders and videos online play, is included in the package. It’s also great that security is not neglected. The integrated virus scanner checks all existing files.

Bild zeigt eine Person, die am Tisch sitzt und einen Laptop benutzt.

Note: Of course, the Internet connection of the user also plays a role here. This is because the user is inevitably involved in the download speed.

Find the right Keep2share version

It all depends on how Keep2share is used and to what extent. If the filehoster is only used occasionally and the file transfer is kept within limits, then a free version might be sufficient. The free version also has its advantages, but is not equipped with enough know-how for a large download volume. The advantage is that every user is free to create an account once free of charge and use the functions. It then quickly becomes clear whether the free version is sufficient or whether the Keep2share Premium version offers the appropriate options.

Bild mit einer Kreditkarte, die neben einem Laptop sitzt.

It’s the speed that counts

The maximum speed of the free version is about 50 KB/s, which is only suitable for smaller file sizes, because only one file can be transferred per process.

As already mentioned, the Premium version is equipped with additional functions that have a direct impact on comfort. Users can also benefit from a much higher speed and use 300mb/s for themselves. No matter whether the traffic has reached its maximum or the server is fully loaded, the speed is not affected. Premium users enjoy the benefit of not having to wait and can make their downloads more effective. The maximum download speed can be tested with Ookla.

Mann bedient Laptop auf dem Tisch

Downloading with an unreliable Internet connection? With the Premium Account no one has to worry about the data. The download can simply be continued at a later time as soon as there is a stable Internet connection again.

Upload Functions

The Keep2share Premium Account has a total upload size of 2 GB.

Compared to the free account, which offers 500 MB upload per day, the upload size of the premium version is relatively high.

Extras for Premium Users

Users of the Keep2share Premium account can take advantage of the fact that the files remain stored up to 180 days within the cloud. This means that even older files are always ready for download.

lächelnder Mann sitzt und benutzt Samsung Laptop in der Nähe von Menschen

Note: If the one-month access to the file is sufficient, the free version can also be a gain in everyday life.

Advantages

Before a filehoster is used, information is important and then your own practice test. Thus, users can get to know the filehoster and learn which basic options are possible.

Security: Security is all around. The files are not passed on to third parties. Everything that happens within the cloud happens anonymously. Of course, certain personal details are required for registration, but they are not publicly accessible.

Person, die auf einem weißen Notizbuch schreibt.

Compatibility: It is useful that the download and upload can be done from any platform. The compatibility is comprehensive and also possible with MAC. All common operating systems are compatible with the Filehoster. Thus an unrestricted use is given.

Speed: The high speed is an absolute plus. Especially, because the speed is not throttled (mainly premium users benefit from this). A fast download is possible at Keep2share at any time. No matter where the user is in the world.

Frau, die am Laptop arbeitet

Simple user interface: Even beginners will quickly find what they are looking for at Keep2share. The simply designed interface offers a good overview and is structured in a user-friendly way. File sharing is made easy for the user. The main functions can be found directly on the start page and every user can easily click through the filehoster.

Download accelerator: Practically, users can use any download booster. With a Keep2share Premium account, third-party providers are allowed. Users can therefore use the existing or desired accelerator.

Application

Drag & Drop makes easy operation a reality. Furthermore, the file management is simple. A new folder is easy to create on the management interface and the file transfer can begin. One mouse click is all it takes to download, manage or delete individual files. If a user uploads a file, further setting modes are possible.

drei Frauen, die am Tisch sitzen und Laptops benutzen.

Every user can either save the files privately or share them publicly. The private setting is useful if the uploaded files are only intended for a specific recipient. All possible options can be found on the administration interface and can be used without any programming.

Expenses

With the free trial account, every user can simply test the features once and then choose the appropriate Keep2share account.

Fokusfotografie der Person, die Dollar-Banknoten zählt.

The longer the term, the lower the price. However, since the general costs are kept within reasonable limits, a chargeable account can be obtained at the beginning for a reasonable price. However, an account with costs will only be used if it is used regularly and only really pays for itself with a busy file transfer.

PackagePremium ProPremium
Yearly$11.75 / month$9.50 / month
Quarterly$17.32 / month$13.98 / month
Monthly$21.95 / month$16.95 / month
Testversion$8.95 / 3 days$6.95 / 3 days

PayPal

For example, the payment methods Keep2share PayPal are possible via a reseller. A reseller does not offer his own products, but sells products and services from operators to end customers. If other payment options are also acceptable to the user, the filehoster can be ordered directly from the operator. The operator offers payment by credit card, for example.

File hosting at a glance

Practically some services are absolutely free for users. Small, individual file volumes can be exchanged at no cost.

No matter where the users are located, file exchange is fast and possible from anywhere in the world. In addition, the file transfer is not bound to a specific time.

Frau sitzt, während sie die Tasse hält.

The links indicate the location of the files and are simply entered into the browser. One click is enough for the user to find what was provided by the uploader.

Links are active for several weeks to several months. Therefore, users can also access older files.

eine Person, die den Laptop benutzt

All links will be forwarded exclusively by the Uploader. Thus the owner of the file keeps control and who can download it.

Several users can participate in only one download and use it for themselves. Filehosting is therefore also an ideal tool for teamwork.

Conclusion

The Filehoster is a modern way to make file transfer as easy as possible. There are different options to choose from, so there is the right Keep2share account for every need. If you often want to transfer data to other people, file hosting is a good way to do so. On the other hand the free use is connected with a few restrictions, which are not noticeable with a small data volume.

eingeschaltet Acer Laptop auf Tisch in der Nähe der Tasse

Keep2share is suitable for various files and is suitable for private and professional use. The link is simply given to the appropriate person and the download can be started. It is not necessary to send it by mail and the files are clearly arranged, which also benefits the office organization. Finally, the filehoster can be opened from any PC and the file can be downloaded and stored directly in the desired folder on the PC.

Papierstapel Flachbildfotografie

The advantage is that file hosting is also useful for forms, for example, and the file can be supplemented by different users. The return can be done either by Keep2share or by mail. On the other hand, the downloaded forms can also be printed or used for other purposes.

Each user is responsible for the file transfer and the files contained therein. Keep2share only provides a kind of platform to facilitate the transfer. It is important to form one’s own opinion about the platform and its services in advance and whether the free and chargeable options for one’s own use can be helpful.

0 votes